Die 3 vom Wartezimmer

Wir (Ulli Schmidt, Miriam Paulus, Tina Gros  ) sind die 3 vom Wartezimmer. Seit 2011 stehen wir gemeinsam Jahr für Jahr  in der Bütt und tratschen was das Zeug hält 😉 bei uns bleibt keiner verschont und hoffentlich auch kein Auge trocken. Und da wir zusammen soviel Spaß haben bei dem was wir machen werden wir auch in den nächsten Jahren auch  dabei sein.

 

Petronella Knorzel

Petronella Knorzel werde ich genannt,

bin nun seit 2x11 Jahren bei den Elleretzen bekannt.

Solang steh ich schon in der Bütt,

das ist ja wirklich absolut der Hit !

Bin stets auf der Suche nach neuen Geschichten,

die ich dann kann an der Kappensitzung berichten.

Wenn die Leute dann klatschen und applaudieren,

vielleicht noch eine Rakete vorführen,

dann bin ich froh und erleichtert

und hab das Publikum hoffentlich begeistert.

Denn jedes Jahr ist es eine Herausforderung,

die Leute zu bringen in Schwung.

Auch hab ich ein Markenzeichen,

an diesem befinden sich lustige Streifen.

Ringelsocken in rot und blau,

man sieht sie, wenn man schaut genau.

Diese dürfen fehlen unter keinem Outfit,

denn sie sind mein Glücksbringer für den Auftritt.

So bin ich ein fester Bestandteil seit Jahren

und hab in der Bütt schon manche Erfahrung.

Nun freue ich mich auf eine tolle Jubiläumssession,

die wird grandios, das weiß ich schon.

Bis  die 6x11 Jahre sind soweit

wünsche ich Euch eine gute Zeit.

Eure Petronella

 

Hannes unn Jääb

Seit 15 Jahren stehen wir als Hannes ( Thomas Zimmer) und Jääb (Karsten Jochum) in der Bütt. Angefangen haben wir als Pfälzer und Saarländer.  Unsere Themen in der Bütt sind Ortsprominenz, Frauen und wir ziehen uns auch gegenseitig über den Tisch.

Seit X Jahren sind wir auch in Neunkirchen bei der KG ,, Die Plätsch “ aktiv, dort setzt der Jääb auch mal gerne die Bühne unter Wasser, wobei wir nach dieser Aktion auch dort Mitglieder werden mussten.

Als Hannes und Jääb lassen wir uns auch manchmal in diversen Gastronomiebetrieben  sehen.

 

Wir verabschieden uns getreu unserem Motto.

,,Guter Mond, wenn ich dich seh, denk ich an meine Plage, du bist im Jahr nur einmal voll und wir sind`s alle Tage“



Kontakt

Die Elleretze

1. Vorsitzender

 

Dominic Harig